user_mobilelogo

 

Berichte aus dem Schuljahr 2021/22

 

Berichte aus den vergangenen Schuljahren finden Sie im ARCHIV!

008 – Unsere letzte Mission: Ballvorbereitungen 2022

 

Zu Beginn unserer Projektwoche, in der wir an der Dekoration für unseren Ball gearbeitet haben, wurden wir in mehrere Gruppen eingeteilt. Da wir uns für die Tennishalle Lienz als Veranstaltungsort entschieden haben, haben wir uns schon im Vorhinein auf viel Arbeit und Stress vorbereitet. Durch die engagierte Mitarbeit unserer gesamten siebten Stufe und der Unterstützung von Schülerinnen des Acrymoduls, ist es uns gelungen, am Donnerstag mehr als genug Bilder fertiggestellt zu haben. Ausgewählte Modelle wurden mit von uns selbst gebauten Rahmen bestückt. Das Holz dafür wurde von der Firma Forcher gesponsert. Gleichzeitig haben unsere Klassenkameraden/-innen die Deckendekoration fertiggestellt. Des Weiteren haben wir uns Gedanken über die Größe des Schriftzugs auf dem Vorhang gemacht. Neben den Aufräumarbeiten werden mittlerweile vermehrt Tanzproben für unserer Mitternachtseinlage eingebaut. Sehr dankbar sind wir für die Unterstützung unserer BE-Professoren/-innen, denn ohne sie hätte diese Woche nicht so reibungslos stattfinden können.