user_mobilelogo

 

Berichte aus dem Schuljahr 2023/24

 

Berichte aus den vergangenen Schuljahren finden Sie im ARCHIV!

2. #gemmason-Kochworkshop für die Unterstufe

 

Am 1.3.2023 fand im Gym Lienz, im Rahmen des #gemmason-Projektes „Cooking with care“ der zweite Kochworkshop für die Unterstufe statt. Wir waren ungefähr 18 Schülerinnen und Schüler. In der Küche buken wir mit den beiden Seminarbäuerinnen Frau Natalie Kollnig und Frau Margret Heinz ausgezeichnete Osttiroler Bauernkrapfen und Brot. Außerdem machten wir einen leckeren Aufstrich. Ich finde, es war sehr interessant, weil ich etwas Neues dazu gelernt habe. Ich habe es daheim zwar noch nicht ausprobiert werde es aber demnächst sicher machen. Es war ein sehr tolles Erlebnis und ich würde sofort wieder teilnehmen.

Yannick Uprimny, 3E-Klasse

Raika Logo

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung der RAIKA Lienz.