EV Menue

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedschaft ist freiwillig. Ordentliches Mitglied des Elternvereins wird man durch die Zahlung des Elternvereinsbeitrages. Über den jährlich zu zahlenden Mitgliedsbeitrag wird in den EV-Sitzungen abgestimmt. Pro Elternpaar braucht nur einmal bezahlt werden (d.h. auch wenn mehrere Kinder an der Schule sind, muss nur einmal gezahlt werden). Derzeit beträgt  der Mitgliedsbeitrag Euro 20.-.

Freiwillige höhere Beiträge verbuchen wir jedoch gerne als zusätzliche Spende.

Dieser Beitrag ist die wichtigste Einnahmequelle für den Elternverein. Nur mit Ihrer laufenden Unterstützung kann der Elternverein seine Aufgaben optimal erfüllen. Der Mitgliedsbeitrag kann bequem mittels Banküberweisung (E-Banking) bezahlt werden: Der Mitgliedsbeitrag ist auch Grundlage für die Inanspruchnahme einer Förderung ihres Schulkindes.

Bankdaten des Elternvereins / Dolomitenbank Lienz

Name: Elternverein Gymnasium Lienz